Nächster Gottesdienst: Sonntag, 10 Uhr. Herzlich willkommen!

Kolibri

Das „Kolibri“ ist ein Ort, wo Kinder Geschichten der Bibel hören und erleben; ein Ort, wo sie Freunde finden, basteln, singen und gemeinsam nach Gott fragen. Zu den Höhepunkte im Jahr zählen immer wieder ein gemeinsames Weekend, spannende Ausflüge und in der Adventszeit das Weihnachtsspiel. Wir treffen uns einmal monatlich jeweils am Samstag von 10 - 12:30 Uhr (inkl. Z'nuni). Unser Kindertreff ist kostenlos und überkonfessionell. Vorbeikommen um Kolibri-Luft zu schnuppern ist jederzeit möglich! Kinder ab dem Kindergartenalter bis zur 3. Klasse sind herzlich willkommen! Hier können Sie das Anmeldungsformular herunterladen.

Wann & Wo:

Ein mal im Monat jeweils am Samstag von 10:00 bis 12:30 Uhr, in der Regel im Kirchgemeindehaus (siehe die Agenda).

 

Kontakt: Cornelia Pryde