Männergruppe: Fondue und Austausch

December 21, 2016

19. 00 Uhr – 22. 00 Uhr

Ort: Wehntalerstrasse 19, Dielsdorf, ZH 8157

Directions

Fondue, Austausch und Thema

Mittwoch 21. Dezember 2016 ab 19 Uhr im Kirchgemdeinhaus

Brot, Fondue und ein wenig Wein werde ich besorgen.
Ich wäre froh, wenn jemand von euch 2 zusätzliche Caquelons mit entsprechendem Brenner und Fonduegabeln mitnehmen konnte.

Zum Thema: Seit unserem letzten Treffen ist vieles in der Welt geschehen: Brexit, Trump, die Wahlen in Frankreich, Italien und Österreich. Ich wäre gespannt eure Meinungen zu hören.
Wird sich diese Bewegung positiv auf den Glauben auswirken? Die EDU Initiative “Schutz der Ehe” wurde klar abgelehnt. Was bedeutet das in Bezug auf das Verständnis der Ehe?

ZUM FONDUE ABEND SEID IHR HERZLICH EINGELADEN

Pfr. Francesco Mordasini

Mehr Events

16. April 2024 18. 00 Uhr – 19. 30 Uhr
Konfunterricht
17. April 2024 13. 30 Uhr – 15. 30 Uhr
Unti 3. Klasse und Minichile
17. April 2024 14. 00 Uhr – 16. 00 Uhr
Kaffeepause